header image
Home
Das sind wir
Galerie
Glaube
Impressum



Instagram


Am meisten gesehen:
Home
Heim gegangen...
Hans Peter Royer, einer der bekanntesten und auch meiner persönlich liebsten Evangelisten ist am 17.August 2013 bei einem Sportunfall tötlich verunglückt.

Seine Predigten waren stets gerade raus und authentisch, hört Sie euch an!

Vergebung / zur Vergebung bereit.
Diese Vortragsreihe von Hans-Peter Royer erklärt sehr klar und nachvollziehbar die frohe Botschaft des Evangeliums. Durch seine junge und direkte Art schafft er es unter anderem mit einfachen Beispielen die complexe Tiefe des Kreuzestodes Jesu verständlich zu erklären.

Zu beginn des ersten Vortrages wird er vorgestellt. Auch hier merkt man seine angenehme und lustige Art, die seine Vorträge sehr fesselnd und kurzweilig machen.



Was ist Wahrheit?


 

Dieser elementaren Frage widmet sich Hans-Peter Royer. Er zeigt mit einigen guten Beispielen, wie wir Menschen auf "unserer" Suche nach der Wahrheit vorgehen.
 
Wieviele Gäste sind Online?
Aktuell sind 31 Gäste online